Reisterrassen Von Tegallalang: Eine Komplette Reiseleitung Für Balis Herrliche Reisterrassen!

Aufgrund der wunderschönen Landschaft und der malerischen Schönheit ist Bali ein Teil der Bucket List eines jeden Menschen. Aber was die meisten Leute eher verpassen, ist der Besuch des Tegallalang Reisterrassen welches sich in Ubud auf Bali befindet. Unabhängig von den jeweiligen Situationen werden Sie feststellen, dass diese Reisterrassen größtenteils immer ihren Weg in den eigenen Bali-Reiseverlauf finden. Wenn Sie einen Besuch planen, gibt es einige wichtige Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen.
Hier ist der komplette Reiseführer, der Ihnen hilft, die Stadt zu erkunden Tegallalang Reisterrasse in Ubud. Von den Aspekten der Teilnahmegebühren bis hin zum Teilen des umfassenden Wissens darüber, was man dort tun kann. Dieser Leitfaden wird alles beantworten.

Über die Reisterrassen von Tegallalang

Die Reisterrassen von Tegallalang sind berühmt für ihre prächtige Schönheit und das üppige Grün, das die gesamte Gegend umfasst. Diese Reisfelder befinden sich rechts im Zentrum von Bali in Ubud. Die terrassenförmige Anordnung des Ortes verleiht diesem einen der einzigartigsten Erscheinungen, von denen die Mehrheit der Touristen schwärmt. Es wird mit der traditionellen balinesischen Bewässerungsart Subak umgeleitet.

Beste Reisezeit für Tegallalang

Wenn es um die beste Reisezeit geht, kann es unterschiedliche Antworten geben. Die Mehrheit der Menschen empfiehlt einen Besuch entweder am frühen Morgen vor 10 AM oder sogar am späten Nachmittag, je nachdem, wie Sie Ihren Tag planen. Achten Sie vor Ihrem Besuch auf die Wetterbedingungen in der Nähe von Ubud, da es am besten empfohlen wird, während der Regenzeit keinen Besuch abzustatten.

Eintrittspreise

Als nächstes auf der Liste ist über die Eintrittsgebühren für den Ort zu wissen. Der Preis für die Tickets beträgt 10K IDR, was ungefähr weniger als ein Dollar ist. Der Ticketschalter befindet sich auf dem Parkplatz selbst. Dort müssen Sie auch den Parkplatz separat bezahlen. Die Parkgebühren betragen 5K IDR und sind billiger als die tatsächlichen Tickets.

Abgesehen von den Haupteintrittsgebühren gibt es noch einige andere Orte, die Sie um Geld bitten. Die Einheimischen bitten nicht nur um Spenden, sondern es gibt einige spezielle Reisterrassen, die mit Bambustoren blockiert sind und die nur geöffnet werden, wenn Sie ein paar Cent mehr bezahlen.

Top-Aktivitäten in Tegallalang Reisterrassen

Das Hauptmotto hinter dem Besuch des Ortes ist es, die Umgebung zu erkunden und sich in die erstaunliche Schönheit des Ortes zu vertiefen. Unabhängig davon, zu welcher Jahreszeit Sie uns besuchen, werden Sie auf jeden Fall eine Menge Aktivitäten finden, denen Sie sich hingeben können. Die meisten Touristen, die die Reisterrasse von Tegallalang in Indonesien besuchen, haben das Hauptziel zu sehen, wie alles funktioniert. Nur die Aussicht zu verschlingen, nimmt den größten Teil Ihres Tages in Anspruch. Wenn Sie auf der Suche nach Unternehmungsmöglichkeiten auf den Reisterrassen von Tegallalang sind, sind Sie bei uns genau richtig.

1. Einheimische: Kommen Sie mit!

Es ist immer schön, ein Gespräch mit jemandem einer anderen ethnischen Zugehörigkeit zu führen, um mehr über seine Kultur und Geschichte zu erfahren. Während der Tour auf den Reisterrassen von Tegallalang können Sie sich mit den Einheimischen in der Umgebung unterhalten. Lernen Sie die Geschichte hinter den Reisterrassen kennen oder sprechen Sie einfach über die grundlegenden Dinge, was auch immer auf Ihrem Boot schwimmt.

Der Erhalt der riesigen Reisterrassen ist kein Scherz. Es erfordert eine umfangreiche harte Arbeit und eine beharrliche Pflege, damit es so ist, wie es ist. Wenn Sie sich fragen, was Sie während Ihres Besuchs unternehmen können, schätzen Sie die harte Arbeit der Bauern und der Einheimischen, die den größten Teil ihres Tages für die Pflege des Ortes und die Landwirtschaft in der Umgebung aufbringen.

2. Landwirtschaft: Beobachten Sie den Prozess!

Der wichtigste Aspekt, den Sie sich auf den Reisterrassen von Tegallalang gönnen können, ist, den Prozess des Reisanbaus zu beobachten. Jeder einzelne Prozess wird manuell von den Menschen ausgeführt, was ihn noch faszinierender macht. Von Beginn an, vom Graben des Bodens bis zum Einpflanzen der Samen, ist der Prozess definitiv nicht etwas, das Sie jeden Tag miterleben. Nehmen Sie sich Zeit, um diese Erfahrung aus erster Hand zu machen.

3. Mitschwingen

Wenn Sie vor dem Besuch die Bilder der Reisterrassen von Tegallalang gesehen haben, werden Sie feststellen, dass die Reisenden die "Schaukel" -Bilder enthalten. Diese Tegallalang Rice Terrace Schaukeln sind einzigartig, vor allem, weil es sich bei den Schaukeln nicht um Schaukeln handelt, sondern um Holzbretter, die an Seilen gebunden sind. Die Preise für Swinging bewegen sich in der Regel um 50K IDR, was ziemlich anständig ist, aber stellen Sie sicher, dass Sie handeln, wenn Sie glauben, dass sie überladen sind.

4. Klicken Sie auf Bilder

Wenn Sie jetzt einen Ort besuchen, der so schön ist wie die Reisterrassen von Tegallalang, ist es unerlässlich, dass Sie sich die Bilder des gesamten Ortes ansehen. Abgesehen davon, dass Sie sich tatsächlich an den schönen Aktivitäten beteiligen, die die Einheimischen anbieten, müssen Sie auf jeden Fall zurücktreten und das üppige Grün mit Ihrem Handy oder Ihrer Kamera einfangen. Dies ist ein absolutes Muss, wenn Sie die Reisterrassen von Tegallalang besuchen.

Wo übernachten?

Nun, last but not least geht es um die Unterbringungsmöglichkeiten. Das Beste für Sie ist, in Ubud zu bleiben. In Bezug auf Hotels und Resorts gibt es nicht viele Optionen. Aus diesem Grund ist es unbedingt erforderlich, dass Sie alle Buchungen im Voraus vornehmen, um Probleme zu vermeiden.

1. Komaneka Resort

Das Komaneka Resort ist eine der besten Optionen für Ihren Aufenthalt. Es ist tatsächlich ein recht beliebtes Resort in der Nähe des Monkey Forest. Die meisten Zimmer blicken auf den Innenhof oder bieten einen malerischen Blick auf die Reisfelder, die die Schönheit noch weiter verstärken. Es ist zentral gelegen und erleichtert Ihnen so den Weg zu anderen Orten.

2. Desa Visesa

Desa Visesa ist ein weiteres beliebtes Resort in Ubud. Es liegt etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt. Sie bieten kostenlose Shuttleservices an, sodass Sie sich nicht unbedingt über die Lage ärgern müssen.

Wie komme ich dorthin?

Der Besuch der Tegallalang-Reisterrasse in Bali ist ganz einfach, wenn Sie bereits in Ubud sind. Es gibt eine Reihe von Verkehrsmitteln, die man in Anspruch nehmen kann. Die Reisterrassen befinden sich ungefähr 9 km vom Zentrum von Ubud entfernt. Mit dem Auto sind Sie in 30 Minuten dort.
Der beste Weg, den Ort zu besuchen, ist die Anmietung eines Mietwagens und eines Fahrers, wenn Sie die Umgebung nicht kennen. Diese Vermietungen sind ziemlich häufig in der Gegend verfügbar und bieten Ihnen einen einfachen Transport zu einem vernünftigen Preis. Die Preise variieren tendenziell um 250K - 600K IDR, was ungefähr auf 20 $ geschätzt wird.

Um die besten Angebote zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Verhandlungsfähigkeiten optimal einsetzen. Erkundigen Sie sich bei ein paar Autovermietern und beurteilen Sie dann die mit dem niedrigsten Preis.

Alles in allem ist ein Besuch der Reisterrassen von Tegallalang etwas, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn Sie auf einer Reise nach Bali sind, stellen Sie sicher, dass die Reisterrassen einen Teil Ihres gesamten Reiseverlaufs ausmachen.