Beste Flitterwochen-Erlebnisse Für Paare In Mauritius

Unsere Reise nach Mauritius war in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes. Erstens war es unsere Hochzeitsreise, zweitens unsere erste internationale Reise und schließlich war es zu romantisch und abenteuerlich, um wahr zu sein. Kurz gesagt, wir haben es geliebt!

Die Wahl von Mauritius als Flitterwochen-Reiseziel war eine gegenseitige Entscheidung, da meine Frau Hitika und ich einen Urlaub wollten, in dem wir uns von bekannten Menschen, Gesichtern und Erfahrungen fernhalten konnten Wahl.

Da waren wir also, alle entschieden uns für unser Ziel, aber ohne Paket und dies, als wir anfingen, online zu suchen. Wir sind auf verschiedene Websites gestoßen, darunter aber nach dem Vergleich der personalisierten Zitate aus und die Paketpreise von anderen empfanden wir als äußerst preiswert und wählten es als unseren Reisepartner.

Unsere Mauritius Flitterwochen Paket Details

• Dauer: 7 Nächte 8 Tage
  • Kosten: INR 140000
  • Einbeziehungen: Mahlzeiten, Transfers, Hotel, Besichtigungen, Wasseraktivitäten
  • Ausschlüsse: Sonstige bezahlte Ausgaben und Aktivitäten, die vor Ort gebucht wurden / nicht im Reiseplan enthalten sind

Tag 1: Zeugenparadies auf Mauritius

Als wir Mauritius erreichten, wurden wir von einem Vertreter der Agentenseite begrüßt, der uns bei unserem Transfer zum Hotel half. Im Hotel waren wir überrascht, eine gemischte Menge französischer und indischer Touristen zu finden, die sich unter vielen Aktivitäten wie Schwimmbad und Billard hingaben. Als wir so viele unbekannte Gesichter sahen, fühlten wir uns ein wenig fehl am Platz, aber bald ging es uns gut.

Insgesamt war unser Resort wunderschön und unser Zimmer war gut mit Blumen geschmückt. Es gab auch einen Ratan-Hut und eine Kokosnuss-Rum-Flasche, aber da wir keinen Schnaps trinken, wurde diese durch eine Champagner-Trauben-Fruchtflasche von Chamdor ersetzt. Das Zimmer hatte auch eine riesige Glasschiebetür, die uns einen spektakulären Blick auf das Meer bot.

Mauritius Flitterwochen-Pakete an

Beginnen Sie Ihr Eheleben mit einer exotischen Hochzeitsreise nach Mauritius. Erleben Sie das Beste von Mauritius mit Nord- und Südinseltouren: Inklusive Hotels, Sightseeing, Transfers und Mahlzeiten. Beste Preise garantiert. Anpassbares Paket und kostenlose Anleitung von Reisezielexperten.

Tag 2: Die erfrischende Nordinseltour

Wir sind heute früh aufgewacht und haben einen erfrischenden Spaziergang am Meer gemacht. Der Sonnenuntergang hier mit meiner Frau war sehr romantisch und als wir zurückkehrten, wartete bereits ein üppiges Buffet im Hotel auf uns.
Später, nachdem wir uns erfrischt hatten, setzten wir uns in eine Kutsche und machten uns auf den Weg zu unserer Besichtigungstour der Nordinsel von Mauritius.

Unterwegs sahen wir eine Kirche und als wir die Hauptstadt Port Louis erreichten, sahen wir ein altes Fort, die Pferderennbahn Champ De Mars, und die Geschäfte an der Uferpromenade von Le Caudan. Wir kauften ein paar Artikel und machten hier einen Schaufensterbummel, den wir zu unserem Hotel zurückbrachten.

Der Rest des Tages wurde im Hotel verbracht und es war unglaublich!

Tag 3: Eine super ereignisreiche Südinseltour

Heute machten wir eine Südinseltour und besuchten zunächst einen Diamantenladen, ein Museum und eine Schiffsfabrik. Es heißt, dass die Menschen auf Mauritius glauben, ein Schiffsmodell in ihrem Haus zu haben, bedeute, viel Glück mit sich zu haben. Und so haben auch wir einen aus der Fabrik gekauft und bisher läuft alles gut. Hahaha!

Als nächstes war die malerische Stadt Curepipe und ihre Umgebung aus dem erloschenen Krater von Trou aux Cerfs. Dieser Ort war wirklich wunderschön und voller Grün. Anschließend fuhren wir durch den Naturpark Black River & Plaine Champagne nach Chamarel. Hier hatten wir eine aufregende Session mit Quad Biking-Post, bei der wir den 23-farbigen Vulkangesteinberg, die Wasserfälle und die faszinierende landschaftliche Schönheit sahen.

Schließlich besuchten wir den heiligen See Grand Bassin (Ganga Talao) und sahen die beeindruckende 108-Fußstatue von „Mangal Mahadev“ und einen hinduistischen Tempel.

Wir kehrten gegen 7 PM in unser Hotel zurück und da dieser Tag wirklich anstrengend war, aßen wir schnell zu Abend und gingen schlafen.

Tag 4: Unglaubliche Wasseraktivitäten auf der Insel Ile Aux Cerfs

Dies war der aufregendste Tag unserer Reise, denn wir wollten heute Wassersport betreiben. Der Ort, an dem dies geschah, hieß Ile Aux Cerfs, eine smaragdgrüne Lagune an der Ostküste. Diese Insel ist bekannt für ihre Sandstrände, die wunderschöne Lagune und eine breite Palette an Einrichtungen und Aktivitäten.

Wir haben hier Parasailing gemacht, die Lagunen mit dem Schnellboot erkundet und den nächsten Wasserfall besucht. Alles in allem war es eine ausgezeichnete Erfahrung und meine Frau und ich haben es wirklich genossen, im Meer zu spielen und die Zeit unseres Lebens am wunderschönen Strand zu verbringen.

Tag 5 & 6: Nette Freizeit romantische Tage

An diesen Tagen waren keine Ausflüge geplant, aber das war schön, denn meine Frau und ich konnten viel entspannen und einige wirklich schöne Stunden am Meer verbringen. Wir nahmen ein paar Spa und gönnten uns sogar ein romantisches Candle-Light-Dinner, das speziell vom Hotelchef „Vikash“ zubereitet wurde.

Für Spaß und Aktivitäten spielten wir Darts und Billard und machten auch eine Fahrt mit dem vom Hotel zur Verfügung gestellten Glasbodenboot. Und ja, wir haben viele Bilder angeklickt!

Tag 7: Ausgehen mit einem Knall!

Dies war unser letzter Tag, aber wir waren nicht bereit, Mauritius zu verlassen, ohne zu schnorcheln. Da unser Hotel uns dies aus Gründen der Nichtschwimmer abgelehnt hatte, buchten wir über die Vermittler von eine Southern Island Discovery Tour und am Morgen für das gleiche verlassen. Abgesehen vom Besuch des Leuchtturms und einer weiteren Insel erreichten wir endlich einen Ort, an dem das Wasser blauer als blau war. Dies war der Ort, an dem wir die Zeit unseres Lebens hatten, unter der Aufsicht von erfahrenen Führern zu schnorcheln. Die bunten Fische, Korallen und das Unterwasserleben, alles war surreal.

Wir kehrten um 4 Uhr in unser Hotel zurück und checkten schließlich für unseren Rückflug nach Indien aus. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits begonnen, Mauritius, seine Menschen, seine Gastfreundschaft und vor allem seine Stimmung zu vermissen.

Insgesamt war unsere Reise nach Mauritius fantastisch. Es war eine perfekte Kombination aus Freizeit, Natur und Abenteuer - etwas, das nach unseren Hochzeitsfeiern dringend gebraucht wurde. Die Zeit, die ich hier in diesem Paradies mit meiner Frau verbringe, wird für immer in meinem Herzen geschätzt.

Wow Momente

Genießen Sie das kristallklare Wasser der Lagunen. Es war eine Premiere für uns und war völlig anders als das, was es in Goa gibt. Ein weiterer großartiger Moment war, als wir schnorchelten und die unglaublich schöne Unterwasserwelt sahen. Am Strand zu sitzen und mit meiner Frau den Sonnenuntergang zu beobachten, war ein weiteres unglaubliches Highlight, das ich sehr schätze.

Tiefpunkte

Die Reise erwies sich als etwas kostspieliger, da die Preise auf der Menükarte im Hotel INR und der Umtausch kostspielig waren.
Insgesamt waren die Aktivitäten im Programm teurer.

Tipps für Reisende

Wir haben die „Interaktion mit Lions“ -Aktivität im Casela Nature Park verpasst, aber man sollte auf jeden Fall eine buchen.

Mauritius war eine surreale Freude für dieses Paar. Sie erlebten Natur, Abenteuer und das Beste aus Romantik auf ihrer Inselflucht, und Sie können es auch tun. Buchen Sie einfach ein Mauritius Honeymoon Package und lassen Sie uns die Planung für Sie übernehmen.