Liebe, Natur, Frieden Und Abenteuer: Genießen Sie Das Beste Auf Einer Reise Nach Andaman

Vivek Bang erzählt von seiner erstaunlichen Paarreise nach Andaman, die er mit seiner Frau unternahm. Er beschreibt die surreale natürliche Schönheit und die Aktivitäten, die sie dort gemacht haben. Er buchte sein Paket von für INR 23,000 inklusive Transport, Verpflegung und Hotels. Lass uns ihre Geschichte hören.

Das Wochenende des Unabhängigkeitstags rückte näher, was bedeutete, dass wir ein paar Feiertage zur Verfügung hatten und meine Frau und ich sie bestmöglich nutzen wollten. Also beschlossen wir, in den Urlaub zu fahren und suchten nun nach Reisezielen, die uns das beste Erlebnis bieten.

In Kalkutta angesiedelt, schien Andaman eine gute Option zu sein, da es in der Nähe und etwas unkonventioneller als gewöhnlich war - daher begannen wir, nach Reisepaketen für dasselbe zu suchen.

Wir fanden, Während unserer Suche nach Paketen und als wir feststellten, dass sie unser Paket anpassen können, waren wir mehr als glücklich, ihnen eine Chance zu geben. Bald füllten wir unsere Details aus und das Verfahren, um uns mit verschiedenen Reisebüros für die besten Pakete zu verbinden, begann.

Es dauerte nicht lange, bis wir das Paket und Angebot erhielten, das wir wollten, und nun konnten wir unsere malerische Reise beginnen.

Andaman Flitterwochen-Pakete an

Buchen Sie eine unvergessliche Hochzeitsreise nach Andaman. Übernachten Sie in einem romantischen Zimmer, genießen Sie ein Abendessen bei Kerzenschein und erholen Sie sich in einem Spa. Pakete inklusive Hotel, Taxi, Flughafentransfer und Sightseeing.

Tag 1: Ankunft in Andaman

Wir sind morgens um 5 von Kolkata geflogen und haben Port Blair erreicht - die Hauptstadt von Andaman von 7. Bei unserer Ankunft am Flughafen konnten wir leicht einen Fahrer finden, der auf uns wartete und uns mit erfrischenden Begrüßungsgetränken bediente. Als nächstes wurden wir in unser anständiges Hotel in Port Blair gebracht.

Andaman sah auf den ersten Blick wunderschön, gepflegt und ein bisschen anders aus als andere Orte in Indien. Wir waren bei 8 am in unserem Hotel und beschlossen, uns eine Weile auszuruhen, bevor wir zum Sightseeing weiterfuhren.

Nachdem wir uns ausgeruht hatten, holte uns unser Fahrer nach dem Mittagessen zum Sightseeing ab und brachte uns zum Zellengefängnis. Das Gefängnis war eine schöne Erfahrung und der Besuch dieses Ortes gab uns einen Einblick in die Vergangenheit der Gegend. Als nächstes sollte die Licht- und Tonshow stattfinden, aber da es Sonntag war, war die Show heute geschlossen.

Trotzdem brachte uns unser Fahrer zu einem nahe gelegenen Strand, wo wir 2-3 Stunden der Ruhe im Schoß der Natur genossen. Der Strand war gut gepflegt und hatte eine beruhigende Atmosphäre. Zum Glück waren auch zu diesem Zeitpunkt nicht viele Touristen da und wir konnten in die Güte des Ozeans eintauchen, ohne unterbrochen zu werden.

Auf dem Rückweg zum Hotel besuchten wir einen Wildpark und sahen Tiere wie Hirsche und Pfauen unter vielen. Es war eine erfrischende Erfahrung für unseren Tag mit und als wir unser Hotel erreicht hatten, nahmen wir Abendessen und nannten es eine Nacht.

Tag 2 - Havelock Island

An diesem Tag fuhren wir gegen 6 nach Havelock Island und mit 7: 30 hatte den Punkt erreicht, von dem aus wir eine private Fähre zur Insel nehmen sollten - die Makruzz-Kreuzfahrtfähre. Reisen mit dieser Fähre war eine schöne Erfahrung, da es komfortabel und voll mit Essen und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet war. Neben dem Komfort konnten wir auch die Schönheit von Andaman in voller Pracht erleben.

In Havelock angekommen, war ein Fahrer bereit, uns abzuholen und brachte uns zu unserem Hotel. Unser Hotel war diesmal besser als das vorherige und es befand sich dort, wo ich wollte, dh. In Strandnähe und mitten in der Natur.

Der Strand war auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels und die Natur, es war genau dort, wo wir wohnten. Alle Hütten im Resort bestanden aus Bambus, und wir bekamen zu unserer Erleichterung ein Zimmer im ersten Stock, da jetzt keine Mückengefahr bestand.

Nachdem wir uns ein paar Stunden ausgeruht hatten, machten wir uns auf den Weg zum Tauchen. Wir hatten ungefähr 10-15 Minuten Training, danach wurden wir zu dem Punkt gebracht, um es zu tun.

Das Tauchen war eine überwältigende Erfahrung und sowohl meine Frau als auch ich haben es geliebt. Meine Frau, eine Nichtschwimmerin, konnte problemlos tauchen, da wir beide einen Trainer hatten und uns im Meer wohl fühlten.

Das Erleben von Meereslebewesen aus dieser Nähe hatte tiefgreifende Auswirkungen auf uns und als wir fertig waren, wirkte alles vor der korallenblauen Schönheit des Ozeans langweilig.

Am Abend fuhren wir weiter zum Radhanagar Strand und es war hypnotisierend. Der Strand erstreckte sich weit und breit und gehörte mit Sicherheit zu den besten, die ich je gesehen hatte. Es war vergleichbar mit dem, das ich in Phuket besucht hatte und hatte mit Sicherheit diese ruhige, beruhigende Stimmung.

Wir verbrachten viel Zeit am Strand und als wir fertig waren, hatten sich unsere Gedanken aufgrund der beruhigenden Wirkung der Natur entspannt.

Nach dem Strandbesuch gingen wir zurück zu unserem Hotel und nachdem wir einige Zeit am Strand gegenüber verbracht hatten, kamen wir zurück zu unserem Zimmer und nannten es eine Nacht.

Tag 3: Leuchtturmstrand und Wasseraktivitäten

An diesem Tag hatten wir unser Frühstück zur freien Verfügung und machten uns dann auf den Weg zum Leuchtturm-Strand, der auch ein Knotenpunkt für Wassersportaktivitäten ist.

Um zum Strand zu gelangen, mussten wir mit dem Boot fahren und auf dem Weg kamen wir an den Mangroven vorbei, was eine herrliche Erfahrung war. Alles sah so frisch, grün und tropisch aus.

Später am Strand gönnten wir uns Wasseraktivitäten wie Speedbootfahren und Schnorcheln. Es war eine lustige Erfahrung, aber das Schnorcheln war nicht so gut wie das Tauchen, das wir zuvor gemacht hatten.

Nach dem Besuch des Leuchtturmstrandes wurden wir zurück nach Havelock gebracht, wo wir uns ein üppiges Mittagessen in einer Kneipe / Lounge gönnten. Das Essen war sehr gut und wir haben unser Essen genossen.

Später im Hotel, da wir nichts zu tun hatten, arrangierten wir ein Taxi für uns und gingen zum Radhanagar Strand, um im Meer zu baden. Es war eine erfrischende Erfahrung und der Strand hatte angemessene Vorkehrungen und Umkleidekabinen.

Die Zeit, die wir hier verbracht haben, war wirklich schön und beruhigend für die Sinne, die wir in unser Hotel zurückgebracht und es eine Nacht genannt haben.

Planen Sie Ihre Flitterwochen in Andaman, wissen aber nicht, was Sie tun sollen? Diese Andaman Flitterwochengeschichten helfen Ihnen dabei, Ihre beste Flitterwochenreise aller Zeiten zu finden!

Tag 4 - Port Blair und Sound- und Lichtshow

An diesem Tag sollten wir nach Port Blair zurückkehren und nach dem Frühstück wurden wir an einen Ort gebracht, an dem wir an Bord des Regierungsstegs gingen.

Das Boot war ziemlich wackelig und auf dem Weg wurde meine Frau wegen all der Unebenheiten seekrank. Bei unserer Ankunft in Port Blair checkten wir in unser neues Hotel ein und ruhten uns eine Weile aus.

Am Abend machten wir uns erneut auf den Weg zum Cellular Jail, um die Ton- und Lichtshow zu sehen, die wir zuvor verpasst hatten. Die Show war schön und sprach viel über die Geschichte und Kultur von Andaman.

Als nächstes gingen wir zu einem lokalen Markt, um einzukaufen, und fanden nach dem Verweilen hier großartige Läden zum Kauf von Meeresschmuck und Souvenirs. Alle hier gekauften Artikel waren preiswert, da wir an den großen Namen vorbeigingen und auf eigene Faust gute Läden erkundeten.

Danach kehrten wir in unser Hotel zurück und nannten es eine Nacht.

Tag 5: Abschied von Andaman

Dies war unser letzter Tag und nach dem Frühstück, wir checkten aus unserem Hotel aus, um bei 8 am einen Flug zu erwischen

Andaman war eine wundervolle Reise für uns und eine erfrischende Pause von der üblichen Hektik des Lebens. Die Natur hier hat faszinierend auf uns gewirkt und unsere Sinne beruhigt. Die unberührte Schönheit dieses Ortes hatte tiefgreifende Auswirkungen auf uns und am Ende möchten wir wieder in dieses Paradies zurückkehren und noch etwas Zeit damit verbringen, uns in seiner ganzen Pracht zu aalen.

Höhepunkte: Taucherfahrung und die Zeit am Radhanagar Strand.

Tipps für zukünftige Reisende: Dies ist ein perfektes Reiseziel für alle, die die Natur lieben und eine schöne Zeit mit ihren Lieben verbringen möchten - abseits von jeglichem Trubel.

Fühle die Liebe zur Natur in Andaman! Verbringen Sie einen herrlichen Urlaub und erkunden Sie Strände, Mangroven und vieles mehr. Buchen Sie jetzt Ihr Paket!