Moray Inca Ruin: Ein Wundervoller Reiseführer Für Ihren Nächsten Urlaub In Peru!

Peru ist ein fantastischer Ort, um eine abenteuerliche Reise zu unternehmen. Wenn Sie den Machu Picchu noch nicht gesehen haben, müssen Sie ihn in Ihre Eimerliste aufnehmen. Wenn Sie ein begeisterter Reisender sind und die schönen Orte der Erde besuchen möchten, müssen Sie Moray-Inka-Ruine. Dieser Ort ist eine archäologische Stätte in Peru und erstreckt sich über 50 Kilometer nordwestlich von Cuzco. Der Ort liegt im Westen der Maras-Dörfer. Moray Inka-Ruine Enthält ungewöhnliche Inka-Überreste wie viele Terrassen in kreisförmigen Vertiefungen und ist 30 Meter tief. Obwohl der eigentliche Zweck dieser kreisförmigen Vertiefungen noch nicht bekannt ist, erzeugen die Merkmale, das Design und die Ausrichtung eine unterschiedliche Temperatur wie 15 0C von oben nach unten.

Über die Ruine der Muränen

Der Ort wird Ihnen einen schüsselförmigen Eindruck vermitteln und es sieht aus wie das griechische Amphitheater. Die riesigen Terrassen sind in der Mitte und sie sind sehr groß, ungefähr 150 Meter tief. Dieses Ding führt auf den Grund und dieser Ort wird nie vollständig überflutet, egal wie viel es regnet. Diese Terrassen sind durch viele Treppen unterteilt, die sich wie ein Rad nach oben erstrecken. Die am meisten geglaubte Theorie für diesen Ort ist, dass es für landwirtschaftliche Forschungsstelle geplant war.

Die Temperatur variiert hier von oben nach unten, und genau das ist den modernen Gewächshäusern ähnlich. Dies wird vermutet, dass die Inkas verwendet werden, um das Thema Klimawandel am Korps zu experimentieren. Es wird heute angenommen, dass die Inka-Priester die Produktion des Korps in der Andenregion kontrollierten. Ein weiteres Wunder ist die Wasserversorgung auf den Terrassen. Die unterste Ebene wird auch nach heftigen Regenfällen nicht überflutet. Der Grund dafür wurde angegeben, dass die unterste Stelle in der Ruine von Moray Inca porös ist und natürliche Felsen aufweist, die das Staunen verhindern.

Beste Reisezeit

Sie können die Muräne (Inka-Ruine) von Mai bis September besuchen, da dort die Trockenzeit ist. Sie können den Ort jedoch immer im Oktober besuchen, da dort die Festtage stattfinden. Die Einheimischen versammeln sich am Ort, um zu beten, um den Moray Raymi zu beten, und sie trinken und essen zur Feier der guten Ernte. In Wirklichkeit bieten sie ihre Gebete der Sonne an. Wenn Sie also neugierig sind, zu erfahren, wie die Einheimischen dort leben, und die Inka-Religion vor Ihren Augen zu sehen, können Sie sie immer im Oktober besuchen.

10 Dinge, die man in der Ruine der Muränen unternehmen kann

Die Inka-Ruine von Moray ist ein wunderbarer Ort zum Besuchen und eine Liste von Aktivitäten wird Ihre Reise aufregender machen. Schau mal!

1. Pisac Markt

Dieser Ort liegt in der Nähe von Cusco und hat einen lokalen Markt der Region. Hier können Sie verschiedene Kunsthandwerke erwerben und in diesem kleinen Markt immer einen Souvenir-Einkaufsbummel unternehmen. Wenn Sie in Peru sind und die Ruine Moray Inca besuchen, müssen Sie diesen Markt erkunden, wenn Sie gerne einkaufen.

2. Ollantaytambo Ruinen und Stadt

Dieser Ort befindet sich an der Seite des Heiligen Tals und Sie werden die gepflasterten Straßen und kleinen Cafés am Straßenrand sehen. Diese Stadt ist der Beweis der Inka-Gemeinde. Versuchen Sie hier das Schokoladenmuseum zu besuchen. Die Inka-Ruinen dieses Ortes befinden sich neben dem Mauerwerk von Machu Picchu und wurden vom Kaiser Pachacuti genutzt.

3. Gleitschirmfliegen

Wenn Sie ein bisschen Nervenkitzel mögen und den Adrenalinschub erleben möchten, müssen Sie sich an diesem Ort mit dem Paragliding abfinden. Holen Sie sich den Panoramablick auf das heilige Tal und Sie brauchen keine Erfahrung mit dem Fliegen. Alle Abenteuerliebhaber sollten unbedingt Paragliding in Peru ausprobieren.

4. White River Rafting

Machen Sie mit dem White River Rafting weiter und besuchen Sie die Inka-Ruinen vom Floß aus. Genau das ist eine große Herausforderung und Sie können dieses Abenteuer mit Ihren Freunden erleben. Sie können auch Mountainbiken und die unbefestigten Straßen entlang der Inka-Ruinen erkunden.

5. Die Salzpfannen

Erleben Sie die Terrassen der Muräne und lassen Sie sich von der uralten Landwirtschaft der Inkas überraschen. Der Standort befindet sich in Moray in der Nähe von Maras. Dieser Ort ist berühmt für seine lokalen Salzverdampfungsteiche.

6. Action Valley Zip-Lining

Das Aktionstal ist mit so vielen entmutigenden Abenteuern gefüllt, und eines davon ist das Ziplining. Dieser Ort hat Südamerikas höchsten Bungee Jumping und die Zipline ist von 110 Metern. Sie können diese Zip-Line-Tour buchen, die 5-Stunden umfasst, einschließlich einer Wanderung durch den Dschungel, Mittagessen, und Sie können auch eine Quad-Tour buchen.

7. Webgenossenschaften

Besuchen Sie die lokalen Inkas des Ortes. Kaufen Sie ihr Handwerk und lernen Sie die Vorfahren kennen. Da das Weben in Peru ein sehr beliebtes Handwerk ist, lassen die Einheimischen Sie sogar das Weben ausprobieren.

8. Goldene Cola

Probieren Sie hier die Goldene oder Inka-Cola. Golden Cola hat alle Rechte an dem Getränk und ist nur in Peru erhältlich. Das Getränk hat eine grünliche Farbe und es schmeckt anders und das musst du herausfinden.

9. Kerl

Dies ist eigentlich ein geröstetes oder gebratenes Meerschweinchen. Sie können dieses lokale Essen hier sicherlich probieren. Peruaner haben dieses Essen seit 5000 Jahren, und jedes Restaurant hat dieses Produkt. Dieses Essen ist auch nichts für schwache Nerven, da Sie gebratene oder geröstete Meerschweinchen probieren und dies nicht das Essen ist, das Sie normalerweise essen.

10. Skylodge

Übernachten Sie im coolsten Hotel und das ist Skylodge. Dies sind kleine Glasräume, die an den Klippen hängen. Wenn Sie gerne Sterne beobachten, müssen Sie diese Option wählen. Die Skylodge ist nicht billig und liegt nur 40 Minuten von Cusco entfernt. Wenn Sie jedoch die atemberaubende Aussicht auf das heilige Tal genießen möchten, lohnt sich der Aufpreis.

Wie man erreicht?

Um die Ruine der Muräne Inca in Peru zu erreichen, können Sie ein Taxi von Cusco nehmen oder Busse von dort aus nehmen. Der Bus benötigt 2 Stunden, um den Ort zu erreichen. Sie können jederzeit eine Reise von Urubamba oder Ollantaytambo aus unternehmen und Ihre Reise von dort aus beginnen. Wenn Sie mit dem Taxi von Cusco aus anreisen, benötigen Sie 80-Sohlen für eine einfache Fahrt. Wenn Sie weniger Zeit haben, können Sie das Hotel oder Ihren Reiseleiter um eine kurze Zeitreise in das heilige Tal bitten. Sie müssen die Tickets bei Cusco kaufen und es dauert 70-Sohlen. Die Eintrittsgebühr für Moray beträgt 15 bis 25. Die kompletten Tourtickets von Cusco kosten 130-Sohlen.

Verbringen Sie einige fantastische Tage in den Ruinen von Moray Inca und lassen Sie Ihr Herz in den alten Ruinen der Inkas zur Ruhe kommen. Wenn Sie auf der Suche nach Abenteuer und Adrenalin sind, werden Sie auch hier fündig. Nehmen Sie sich auch Zeit, um den Ort zu besuchen, und probieren Sie Abenteuer wie Paragliding, Rafting und Mountainbiken aus, um die besten Erinnerungen an diesen ganzen Ort zu haben. Sie können die Skylodge immer ausprobieren, auch wenn sie teuer ist, aber sie gibt Ihnen ein lebenslanges Erlebnis und Ihr Geld wird in keiner Weise verschwendet. Planen Sie also bald Ihren internationalen Urlaub, wenn Sie alle Details über die Ruine Moray Inca kennen!