Den Himmel Auf Erden Erleben: Unsere Hochzeitsreise Nach Srinagar War Ein Märchenerlebnis

Manoj und seine Frau wählten Kaschmir für ihre Hochzeitsreise. Manoj war ein Entdecker und suchte nach ungewöhnlichen Orten, die er auf seiner Reise besuchen konnte, wobei er die Gelassenheit und Ruhe im Hinterkopf hatte, die für die erste Reise mit seinem Lebenspartner erforderlich waren. Wissen Sie, wie wir ein unvergessliches für sie gemacht haben.

Bekannt als das Paradies auf Erden, war Kaschmir für einige Zeit in meinen Gedanken. Es wurden Pläne gemacht und fallen gelassen, aber schließlich habe ich es auf meiner Hochzeitsreise von meiner Eimerliste gestrichen. Es war in der Tat eine unvergessliche Reise mit meinem neuen Lebenspartner. brachte alle Freuden für eine perfekte Hochzeitsreise nach Srinagar und half bei allen Anpassungen, die ich in meinem Kashmir Honeymoon-Paket haben wollte.

Der Tag, an dem ich mich entschieden und die Anfrage ausgefüllt habe Ich habe Angebote von verschiedenen 3-Agenten erhalten. Ich entschied mich für eine und ging weiter. Ich teilte alle Bedenken und Entscheidungen für dieses 7-Tage-Paket für Srinagar. Und ehrlich gesagt, das ist das Einzige, was ich getan habe. Den Rest erledigten mein Reiseberater Vimal Singh und unser Agent Young Bombay. Sie haben die richtige Reiseroute gefunden, damit wir das Beste aus unserer Reise herausholen können.

Ich möchte meine Erfahrungen in Srinagar teilen und wie es war, das Kashmir Honeymoon Package mit zu buchen .

Hochzeitsreise nach Srinagar

Reiseart: Flitterwochen
Kosten: Rs.25000 / -
Dauer: 6 Night 7 Days
Anzahl der Personen: 2 Erwachsene
Einbeziehungen: Hotels, Transfers, Frühstück, Abendessen, Sightseeing-Taxi, Shikara-Fahrt, Abholung vom Flughafen Srinagar, Tagesausflug nach Sonmarg & Dhoodpatri, eine Übernachtung im Deluxe House Boat
Ausschlüsse: Mittagessen, Flüge, Teilnahmegebühren

Tag 1 - Lang erwarteter Hausbootaufenthalt

Ich war sehr aufgeregt, im Hausboot zu bleiben und habe meine Reise daher lieber mit demselben begonnen. Diese lang ersehnte Erfahrung hätte nicht besser sein können, als ich mit meinem Lebenspartner dort war. Das erstaunliche Kashmiri-Dekor des Hausboots machte es einzigartig. Ich und meine Frau liebten die ganze Aura und inmitten des Sees hatten wir einen romantischen Aufenthalt. Während unserer Unterkunft auf dem Hausboot wurde uns ein köstliches Abendessen angeboten.

Tag 2 - Muss Thajjwas-Gletscher in Sonmarg besuchen

Am nächsten Tag wollten wir den Thajjwas-Gletscher in Sonmarg besuchen. Der Ort mit schneebedeckten Gipfeln, Bächen und Eisfelsen ist ein wunderschöner Anblick. Wir mussten den Gletscher mit Pferden erreichen. Es war eine 9km Fahrt von Sonmarg zum Gletscher. Das Wetter war zu gut und wir haben dieses schöne Reiseziel sehr genossen. Ich würde Reisenden auf jeden Fall empfehlen, diese Reise nach Srinagar nicht zu verpassen.

Tag 3 - Besuch der farbenfrohen Gärten in Kaschmir

Shalimar Bagh, Mughal Garden, Chashma Shahi und Tulip Garden in Srinagar waren auf unserer Topliste, als wir für Srinagar Flitterwochen planten. Wir waren uns nicht sicher, ob wir in der Lage sein werden, alles an einem Tag zu besprechen, aber unser Plan war ideal und wir konnten alles an einem Tag miterleben.

Die Schönheit der Architektur und die frischen Blumen im Tulip Garden begeisterten uns, als wir eintraten. Der Tulpengarten ist von den beliebten Orten Chashma Shahi und Pari Mahal umgeben. Chashma Shahi überblickt den Dal-See, der wieder ein genussvoller Anblick ist.

Wir haben einen Spaziergang in diesen Gärten gemacht und wir würden uns bestimmt ein Leben lang daran erinnern.

Tag 4 - Gulmarg - Ein Paradies auf Erden

Wir haben oft gehört, dass Gulmarg ein Paradies auf Erden ist, aber die wahre Schönheit mit unseren Augen zu sehen, war insgesamt ein einzigartiges Erlebnis. Wir fühlten uns wirklich wie im Himmel. Wir waren im Hotel Khaleel Palace, was zu gut war. Es liegt ganz in der Nähe der berühmten Gulmarg-Gondelbahn. Ich habe eine wunderbare Gondelfahrt mit meinem Lebenspartner genossen.

Tag 5 - Ein friedlicher Besuch in Zeashta Devi Mandir

An unserem fünften Tag in Srinagar besuchten wir diesen berühmten Tempel namens Zeashta Devi Mandir, der in der Tat ein ruhiger Ort für einen Besuch ist. Wir haben eine gute Zeit mit dem Tempel Pujari verbracht.

Tag 6 - Besuch in Yusmarg

Dies ist einer der Orte, von denen ich viel gehört hatte, und deshalb bat ich meinen Agenten, ihn in meine Reiseroute aufzunehmen. Yusmarg ist 50Km von Srinagar entfernt. Dies ist das am wenigsten frequentierte Reiseziel in Kaschmir und es ist einfach hier zu erreichen. Der Ort ist umgeben von üppiger grüner Umgebung. Es gab auch ein bisschen Schnee um diesen Ort, der unseren immerwährenden Bildern, auf die wir geklickt haben, eine wunderschöne Kulisse gab. Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht, da dies unser letzter Tag der Reise war.

Tag 7 - Abreise mit Gepäck voller Erinnerungen

Die Reise endete mit lebenslangen Erinnerungen, wobei die Gondelfahrt der beste Teil unserer Kaschmir-Reise war. Wir checkten pünktlich aus unserem Hotel aus.

Das Team hat großartige Arbeit geleistet, um dies zu einer großartigen Erfahrung zu machen. Mein Reiseberater war bei jedem Schritt so nett. Sie haben sich mit größter Sorgfalt um alles gekümmert, was wir auf unserer Reise wollten, und haben uns das Beste aus unserem Budget geholt. Wir hatten eine tolle Erfahrung. Und wenn auch Sie das Gleiche erleben möchten, empfehlen wir Ihnen, ein Kaschmir-Flitterwochen-Paket zu wählen und es individuell zu gestalten.