Dinge, Die Man Auf Einer Hochzeitsreise Nach Shimla Und Manali Unternehmen Kann

Manan und seine bessere Hälfte hatten eine unglaubliche Zeit mit den besten Bergstationen von Himachal und auf ihren Flitterwochen Rafting und Eislaufen zu tun. Erfahren Sie mehr über ihre romantische Eskapade zum 7-Tag!

Reiseart: Flitterwochen
Dauer: 7 Days and Nights 6
Budget: INR 40, 628
Einbeziehungen: Übernachtung in Harmony Blue Mashobra, Shimla, Harmony Purple River Valley, Manali, Impress Hotel, Neu-Delhi, Transfer, Frühstück, Besichtigung von Shimla, Kullu, Manali, Wildwasser-Rafting in Kullu, Reiten in Kufri.
Ausschlüsse: Gegebenenfalls bezahlte Aktivitäten
Agent: Hamara Reisen

Ich war auf der Suche nach guten Flitterwochenpaketen über das Internet, als ich auf das Internet stieß Seite in Facebook. Beim Stöbern durch die Seite bin ich auf die gestoßen Himachal 7 Day Flitterwochen Tour Paket Orte wie Manali & Shimla und das Gefühl, es wäre perfekt für uns. Daher haben wir das Paket gebucht und uns auf den Ausflug vorbereitet. Wir wollten das schönste Kapitel unseres Lebens beginnen.

Jetzt, da wir von der Reise zurück sind, können wir sagen, dass eine Hochzeitsreise nach Shimla und Manali eine großartige Idee war!

Tag 1: Ein toller Empfang in den Bergen

Wir bestiegen unseren Flug von Ahmedabad und erreichte Delhi. Unser Fahrer wartete am Flughafen auf uns und bestand darauf, dass wir aufbrechen Shimla sofort. Daher hatten wir schnelle Snacks am Flughafen und fuhren nach Shimla. Wir haben halt gemacht Chandigarh für einige Zeit und besuchte die Steingarten. Der Steingarten ist eine der Haupttouristenattraktionen von Chandigarh und ein guter Ort zum Entspannen.

Wir blieben einige Zeit dort, bevor wir nach Shimla aufbrachen. Wir erreichten Shimla gegen 7 Uhr und als unser Hotel in war MashobraWir haben eine Stunde gebraucht, um das Hotel zu erreichen. Wir checkten in unser Hotel ein, aßen zu Abend und schliefen aus, da wir von der Reise ziemlich erschöpft waren.

Hotelbewertung: Harmony Blue Mashobra
Es ist ein charmantes Anwesen in den Hügeln. Die Zimmer sind recht geräumig, und die Fenster mit Blick auf das wunderschöne Tal bieten morgens eine faszinierende Aussicht. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Grundausstattung wie Wäsche, Warmwasser etc. ist vorhanden. Alles in allem ein sehr komfortabler Aufenthalt.

Himachal Flitterwochen-Pakete an

Buchen Sie Ihre Traumreise nach Shimla-Manali mit . Besuchen Sie Shimla, Manali, Dharamshala, Dalhousie und mehr. Genießen Sie die landschaftliche Schönheit, das angenehme Klima und die romantische Umgebung von Himachal.

Tag 2: Besuche Orte in der Nähe von Shimla: Kufri- und Naldehra-Geschichten

Wir frühstückten am frühen Morgen und machten uns auf den Weg, um Shimla zu erkunden. Wir besuchten zum ersten Mal die Abenteuer Park, eine Unterhaltungszone mit verschiedenen Fahrgeschäften und Snacks. Posten Sie das, was wir besucht haben Kufri, eine malerische Bergstation in der Nähe von Shimla.

Der Name Kufri wurde von dem Wort "Kufr" abgeleitet, das in der Landessprache See bedeutet. Dieser Ort ist berühmt für Eisaktivitäten wie Eislaufen, Skifahren, Ballonrutschen usw. in den Wintern und hat beträchtliche Morgen hohe Bäume, die den Platz großartig schauen lassen. Zum Glück konnten wir auf dem Weg nach oben etwas Schnee erleben.

Posten Sie das, was wir besucht haben Naldehra, ein wunderschöner Ort in der Nähe von Shimla und ein Paradies für Naturliebhaber und Abenteuersuchende. Naldehra ist berühmt für seine Golfplätze und verfügt über den ältesten Golfplatz in Indien. Riesige Grünflächen, umgeben von dichten Kiefernwäldern, tragen zur Schönheit des Ortes bei.

Am späten Abend kehrten wir in unser Hotel zurück und hatten ein üppiges Abendessen und schliefen aus.

Tag 3: Sightseeing in Shimla: Kirchen und Tempel

Tag 3 war für die Sightseeing-Tour von Shimla reserviert. Wir besuchten zum ersten Mal die Christuskirche, eine sehr schöne alte Kirche, die in der britischen Ära im neugotischen Stil erbaut wurde. Es ist eine der ältesten Kirchen Nordindiens und befindet sich am The Ridge in Shimla.

Posten Sie das, was wir besucht haben Jakhoo-Tempel, Lord Hanuman gewidmet. Alle wichtigen Orte in Shimla befinden sich in der Nähe der Mall Road und können leicht zu Fuß erkundet werden.

Nachdem wir unsere Besichtigungstour beendet hatten, machten wir uns auf den Weg nach Kullu. Wir haben ungefähr fünf Stunden gebraucht, um Kullu zu erreichen. Nach dem Erreichen entschieden wir uns zunächst für River Rafting as Kullu ist berühmt für Wildwasser-Rafting in Beas. Wir haben das lange 26-km-Rafting gemacht und es hat sich als erstaunliches Erlebnis für uns herausgestellt. Unser Hotel war in Manali, so dass wir einige 45 Minuten brauchten, um dorthin zu gelangen. Wir checkten in unser Hotel ein, aßen zu Abend und zogen uns für die Nacht auf unsere Zimmer zurück.

Tag 4: Die Schönheit des Solang-Tals

Wir hatten ein frühes Frühstück und gingen für Solang-Tal, ein Seitental an der Spitze des Kullu-Tals. Es ist bekannt für Wintersportarten wie Gleitschirmfliegen, Eislaufen, Snowbiken usw. Wir haben das ganze Paket genommen und jede Sportart genossen, die wir konnten. Es war super lustig für uns beide.

Wir blieben den ganzen Tag dort und gingen ins River Point für Tee und Snacks. Der ganze Ort war heiter und beruhigte wirklich unsere Sinne.

Wir kehrten zu unserem Hotel zurück, aßen zu Abend und schliefen ein, träumten vom Solang Tal und dem Spaß, den wir hatten.

Tag 5: In und um Manali

Tag 5 war reserviert für Manali Stadtrundfahrt. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zu Hadimbatempel und vaschistischer Tempel. Bot diese Tempel sind zwei der beliebtesten Orte in Manali und sind wichtige Orte der Anbetung für Hindus.

Wir haben auch die besucht Manali Museum, das die lokalen Künste unterbringt, die das reiche kulturelle Erbe von Himachal darstellen. Es war eine wundervolle Erfahrung für uns und gab uns einen Einblick in das Leben von Locations hier.

Dann war es Zeit für ein paar Einkäufe in der Mall Road. Die Mall Road ist der beste Ort, um lokales Kunsthandwerk und Souvenirs zu kaufen. Wir blieben ein paar Stunden dort und kauften nach Herzenslust ein. Es regnete den ganzen Tag, aber es war uns egal, wir waren zu verloren, um die bezaubernde Schönheit der Hügel zu bewundern. Abends kamen wir zum Abendessen und Schlafen in unser Hotel zurück.

Hotelbewertung: Harmony Purple River Valley, Manali
Die Lage des Hotels ist perfekt, da das Hotel etwa 2 km vom Hadimba-Tempel entfernt liegt. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und bieten grundlegende Annehmlichkeiten wie heißes Wasser, WLAN und einen Wäscheservice. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tag 6: Frieden in Manikaran

An unserem letzten Reisetag haben wir in unserem Hotel gefrühstückt und sind losgefahren Manikaran Sahibein heiliger Ort der Anbetung für Hindus und Sikhs. Es ist berühmt für seine heißen Wasserquellen und wir hatten eine gute Zeit, aßen im Langar und beteten zu Lord Shiva.

Danach sollten wir nach Delhi fahren, aber wir beschlossen, dort zu übernachten, da es in Manikaran spät wurde.

Tag 7 und Tag 8: Delhi und darüber hinaus

Am nächsten Tag fuhren wir im Morgengrauen nach Delhi und erreichten am Nachmittag. Wir besuchten die Indien Tor, Rashtrapati Bhawan und erlebte Old Delhi Charme in Chandni Chowk. Es war ein perfekter Abschluss unserer großartigen Reise.

Hotelbewertung: Impress Hotel, New Delhi

Das Hotel liegt im Herzen von Delhi und ist eine gute Option für Touristen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit modernen Einrichtungen ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Essen ist auch ziemlich anständig

Am nächsten Morgen flogen wir nach Ahmedabad zurück und hielten die Erinnerungen an die Reise in unserer Nähe.

Höhepunkt der Reise:

• Ein Besuch im Solang-Tal ist ein Muss, wenn man Manali besucht. Vertrauen Sie uns, die Schneeaktivitäten sind es wert, ausprobiert zu werden.
  • River Rafting in Kullu ist auch eine tolle Erfahrung. Wir empfehlen es sehr

Tiefpunkt:

• Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir leider kein Gleitschirmfliegen durchführen. Dies war der einzige Fehler auf der gesamten Reise.

Tipps für zukünftige Reisende

• Nehmen Sie warme Kleidung mit, da das Wetter in den Hügeln zu kalt wird.
  • Aufgrund des unvorhersehbaren Wetters können Aktivitäten wie Paragliding abgebrochen werden. Es wird empfohlen, sich vorab über die Wetterbedingungen zu informieren.

Zusammenfassend war unsere Flitterwochenreise unglaublich und genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. Die Hügel haben uns mit ihrer Schönheit fasziniert und das Beste ist, Orte wie Manali und Shimla bieten eine Vielzahl von Aktivitäten zur Auswahl, die die Abenteuersuchenden in uns zufrieden stellen. Wir hoffen, wieder nach Himachal zurückzukehren und unsere schönen Momente in den Bergen noch einmal zu erleben.

Sogar Sie können ein erstaunliches Himachal Flitterwochen-Tour-Paket buchen und die ruhigen Hügel mit Ihren Lieben genießen. Buchen Sie jetzt!