Herbst In Estland: Ihr Persönlicher Führer, Um Alle Atemberaubenden Orte Hier Zu Erkunden

Estland liegt in der baltischen Provinz Europa und ist eine Nation mit einem entwickelten globalen Niveau und einer fortschrittlichen Wirtschaft. Tallinn ist die größte Stadt sowie die Hauptstadt von Estland. Trotz der Tatsache, dass die Gesamtbevölkerung des Landes nur wenige Millionen Menschen überschreitet, ist das Land unter den führenden Ländern stark gemischt. Es ist ein perfektes Ziel das ganze Jahr über, aber besuchen Herbst in Estland ist eine fantastische Erfahrung für die Touristen, da das gesamte Land mit gelben Blüten und Blättern bedeckt ist.

Der Tourismus hat seinen Ursprung in den spektakulären Inseln, den antiken Städten mit majestätischen Infrastrukturen und den Nationalparks mit einer Vielzahl von Wildtieren, die die Touristen an die estnischen Küsten locken. Es war so wunderbar; Wir sind sprachlos und haben nicht die richtigen Worte, um auszudrücken, wie erstaunlich schön das ist Herbst in Estland sieht aus.

6 Best Places To Visit in Estland im Herbst

Zuvor zu wissen, wohin das alles in der Herbstsaison gehen soll, um eine große Tour durch das europäische Land Estland zu machen, ist für Sie sicherlich ein Vorteil, wenn nicht gar ein anderer. Scrollen Sie nach unten, um zu erfahren, was alles auf Lager ist!

1. Soomaa Nationalpark

Es ist ein faszinierendes Reiseziel im Südwesten Estlands. Es wurde früher gegründet, um große Sümpfe zu bewahren, die als Folge von tief liegenden Eisbergen entstanden sind. Der Herbst in Estland ist das perfekte Reiseziel, um die Stätte zu besuchen. Es besteht aus überfluteten Wiesen und wogenden Sanddünen, die zwischen hellbraun und sattgrün schwanken. Das moderne Gebäude des Besucherzentrums hat den Ökotourismus in der Region gefördert, da Medienpioniere mehr Reisende anziehen. Kajakfahren und Kanufahren in den Bächen, die den Park durchqueren, sind eine weit verbreitete Tradition. Sie können auch auf den Weiden wandern, um die krummen Kraniche / Leuchttürme und hölzernen Bauernhäuser zu durchqueren.

Europa-Feiertags-Pakete an

Entdecken Sie die schönsten Orte in Europa, von Paris bis zu den Kanälen von Venedig und von den griechischen Inseln bis zu den Schweizer Alpen. Buchen Sie maßgeschneiderte Pakete von Experten auf . Inklusive Flughafentransfer, Taxi, Resort, Sightseeing und Verpflegung. Bestes Urlaubserlebnis garantiert. buchen Sie jetzt

2. Viljandi

Viljandi, eine kleine Gemeinde im Süden Estlands, ist eine antike Stadt mit einer reichen Vergangenheit. Es wird manchmal als die kulturelle Hauptstadt des Landes nur wegen seiner umfangreichen traditionellen Bedeutung erinnert. Es hebt noch einige der altmodischen Gebäude und Infrastrukturen wie das Viljandi Ordensschloss hervor. Das jährliche Festival der Volksmusik ist der wichtigste Anziehungspunkt für Touristen. Sie nehmen an allen Konzerten und Shows teil, die an unglaublichen Orten organisiert werden, um den Herbst in Estland zu durchqueren.

3. Saaremaa

Es ist die größte estnische Insel an der Ostseeküste und erstreckt sich im Durchschnitt über eine Fläche von atemberaubenden 2,700 Quadratkilometern. Die Insel hatte nach den archäologischen Errungenschaften eine achthausendjährige Erinnerung und wurde von verschiedenen ausländischen Verbänden diktiert. Die Landschaft ist aufregend und umfasst luftige, sattgrüne Weiden mit Spinney-Windmühlen an bestimmten Orten. Der Herbst in Estland ist eine großartige Zeit für Besucher, um die Burgen und ihre Prunkgebiete in Kuressaare zu durchqueren. Abgesehen davon sind Trekking in Meteoritenhöhlen, Spas in heißen Jahreszeiten und das Erleben der breiten Saaremaa-Legenden eine großartige Übung für Touristen.

4. Lahemaa Nationalpark

Lahemaa ist Estlands sehr berühmter Nationalpark und erstreckt sich über eine bergige Gegend von etwa 700 km. Es ist zweifellos die bedeutendste geschützte Naturprovinz in Europa, und seine Lage zwischen den Autobahnen von Tallinn und der salzigen Ostsee macht es zu einem perfekten Ort für Freizeitreisen bei Tageslicht. Die mit Pinien bewachsenen Wälder im Hinterland und das sumpfige Gelände bieten Ruhe und ideale Picknickziele. Für die aktive Erkundung wurden Promenaden vorgeschlagen, die sich durch dicke Hecken und saubere Gewässer wölben. Das Sagadi Village befindet sich direkt im Herzen des Parks, wo Touristen über das faszinierende kulturelle Erbe der Region meditieren können.

5. Toompea

Toompea ist ein herrlicher Kalksteinberg, der herrlich im Zentrum von Tallinn, der berühmten estnischen Hauptstadt, thront. Es gleitet in einem Konglomerat von Kranichen und historischen, zwiebelfarbenen Stadtmauern, durch die sich die eisigen Gassen bewegen. Toompea ist von höchster historischer und nationaler Bedeutung für die estnische Gemeinschaft, da es jetzt sowohl das Parlament als auch die Regierungsbüros beherbergt. Der Tall Harmann Tower und das Toompea Castle haben sich ebenfalls oben auf dem Hügel niedergelassen. Andere Touristenattraktionen umfassen eine Wissenschaftsakademie und ein Art Deco.

6. Narva Schloss

Narva, der im östlichsten Teil der Nation an der Grenze zu Russland liegt, hat ein kollektiv seltsames Gespür dafür, das für die verschiedenen Stadtregionen von Belang ist. Nach dem Zweiten Weltkrieg hat sich das Revier zu einem wunderbar geplanten Kontinent entwickelt. Narva war die Residenz verschiedener prächtiger Narva-Burgen und dänischer Könige, die sich über die weiß getünchten Wälle freuten und ihre Basis behielten. Das Narva-Museum, in dem mehrere Ausstellungen zu Workshops und prähistorischem Kunsthandwerk aus prähistorischer Zeit gezeigt werden. Es ist ein ideales Ziel für alle Altersgruppen, um das wahre Vergnügen der Herbstferien in Estland zu erleben. Allen wird empfohlen, hier einen Ausflug zu unternehmen, um die Schönheit der Natur und der Berglandschaft zu erleben.

4 Die besten Aktivitäten in Estland im Herbst

Warum also die besten Erlebnisse verpassen, während Sie in diesem malerischen Land Europas unterwegs sind? Schauen Sie sich an, was Sie hier erwartet und verleihen Sie Ihrem Urlaub mehr Charme!

1. Viljandi

Der malerische kleine Thorp von Viljandi im Süden Estlands überragt einen bezaubernden See und beherbergt die bemerkenswerten Überreste der Festung des Deutschen Ordens aus dem 12. Jahrhundert, die eine Region von rund 8-Hektar umfasst. Viljandi ist das Zentrum des größten jährlichen Musikfestivals des Landes und der Volksmusik, das in der letzten Juliwoche als Festival gefeiert wird, während dessen Shows im Palast und an verschiedenen Orten in der Stadt organisiert werden. Die charmanten Straßen von Viljandi in Estland, Europa, sind mit 8-großen, eingegossenen Erdbeeren geschmückt, die in die Galerie des naiven Malers Paul Kondas gehen, in der die beeindruckenden Kunstwerke des Designers ausgestellt sind, einschließlich seiner bekannten "The Strawberry Eaters".

2. Spielzeugmuseum

Das unglaubliche Spielzeugmuseum befindet sich in einer der ältesten und beständigsten Holzinfrastrukturen der Universitätsstadt von Tartu. Zu sehen sind Gegenstände, die estnisches Bauernkinderspielzeug enthalten, wie handgefertigte landwirtschaftliche Holztiere und kommunistisches Spielzeug, das hauptsächlich erzieherischer Natur war. Diese gut bewunderten Objekte bieten einen spannenden Einblick in die Erfahrungen der estnischen Kinder im Laufe der Jahre.

3. Estonian Song Festival

Das berühmte Song Festival, eine gewaltige Open-Air-Chorshow, bei der sich eine große Anzahl von Gruppen engagiert, findet nur jedes 5-Jahr statt (das nächste ist 2024), verdient aber zweifellos das Warten. Dies ist das großartige Ziel, um die Herbstferien in Estland zu feiern. Dieser Mythos geht auf das Jahr 1869 während des Nationalen Erwachens zurück, als die Esten begannen, sich als konsolidierte Nation zu erkennen. Später bei der Gesangsrevolution des Jahres erlebte 1988 auf dem Grounds of Song Festival Tausende von Zuschauern, die jingoistische Lieder sangen und die estnische Souveränität von der Herrschaft der Sowjets abhielten. Das gleichzeitige Hören von 18000-Stimmen während der gesamten Festivalsaison ist ein wahrhaft außergewöhnliches und inspirierendes Abenteuer.

4. Geschichtsmuseum

Das historische Museum von Tallinn, das sich in einer unglaublichen Infrastruktur aus dem 15-Jahrhundert befindet und einst die Hauptgeschäftsstelle der Großen Gilde war, verfügt über eine ständige Ansammlung mit dem Namen „Spirit of Survival“, die die Geschichte Estlands in den letzten 11000-Jahren anhand einer Reihe interaktiver Anzeigen darstellt. Es lohnt sich, die Galerie nur für den Bau mit ihren aufwändigen Holzarbeiten und riesigen Kellern zu besichtigen. Das Untergeschoss zeigt Streulicht über die Architektur vergangener Tage als Auktionshaus für Kunst in der Mitte des 18. Jahrhunderts, bis zu dem Jahr 1896, in dem die erste Filmshow der Stadt gezeigt wurde.

Es gibt 4-Jahreszeiten in Estland, aus denen der Herbst ein idealer Zeitpunkt ist, um eine Reise hierher zu planen. Während des Herbstes sinken die Temperaturen ab Mitte September schnell, obwohl diese Jahreszeit für die Touristen außergewöhnlich fantastisch sein kann, werden sie die Augen wärmen von dunkelgrünen Kiefern, die sich von den goldbraunen Blättern von Laubbäumen abheben. Wir haben oben die wichtigsten Orte besprochen, an denen Touristen das wahre Herbstvergnügen in Estland spüren können, und auch die Dinge, die Touristen während der Saison tun können. Planen Sie also Ihre Reise nach Europa für ein einzigartiges Urlaubserlebnis mit Ihren Lieben!