Entspannen Auf Bali: Der Perfekte Familienausflug In Ein Tropisches Paradies

Die Sehnsucht nach einer Reise mit seiner Familie führte Herrn Satish Chugh in die Ruhe und den Reiz von Bali, Indonesien. Er beschreibt seine Zeit auf Bali mit der gleichen Befriedigung und Freude, die seine Familie an all den Stränden, Tempeln und tropischen Orten erlebte, die sie besuchen durften. Das 8-Tag / 7-Nacht-Paket, über das sie ausgewählt haben wurde für INR 173000 abgedeckt, die ihre Frühstücke, Flüge, Anpassung und Besichtigungen einschlossen.

Gerade als meine Familie und ich einen Urlaub planten, erzählte mir ein Freund von seinen Erfahrungen auf Bali und empfahl mir, dasselbe zu machen. Der Reiz Balis war definitiv bedeutend. Nachdem ich im Internet nach Informationen gesucht hatte, landete ich auf der Website, die mir eine Vielzahl von Optionen für eine Reise nach Bali zur Verfügung stellte.

Ich wurde von einem Reisebüro aus kontaktiert der meine Anforderungen verstand und mir Angebote von mehreren Agenten unterbreitete, aus denen ich schließlich das beste Angebot für meine Reise mit Go In My Way Travels auswählte, anpasste und verhandelte.

Tag 1: Ankunft in Bali

Wir bestiegen unseren Malindo Air Flug von Neu Delhi und kamen am Nachmittag in Bali bei 12.30 an. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem Vertreter von Go In My Way Travels begrüßt und anschließend in unser Hotel in Kuta, Bali, gebracht.

Kuta liegt auf der Südinsel von Bali und ist ein idealer Ort für Menschen, die sich entspannen, sich sonnen und ihre Zeit abseits des Trubels genießen möchten. Gelegentlich wird es auch zu einer Drehscheibe für Wassersportaktivitäten wie Surfen und Schnorcheln. Wir ließen uns in Bali nieder und erkundeten die reiche Landschaft. Nach unserem angenehmen Abend aßen wir in einem lokalen Restaurant zu Abend und zogen uns für die Nacht zurück.

Bali-Feiertags-Pakete an

Übernachten Sie in luxuriösen Villen und Resorts mit privatem Pool, erleben Sie aufregende Wassersportarten wie Parasailing, Tauchen und Schnorcheln oder unternehmen Sie eine Bootsfahrt zum Abendessen bei Sonnenuntergang. Erhalten Sie die besten Urlaubsangebote für Bali, die nur von angeboten werden .

Tag 2: Ubud und Kintamani - einen Vulkan bewundern

Unser Tag begann mit einem köstlichen Frühstück im Hotel, gefolgt von einem Taxifahrer, der uns für eine Tagestour durch Ubud und Kintamani abholte. Wir haben an diesem Tag eine Menge großartiger Touristenattraktionen besucht.

An erster Stelle stand der Affenwald in Ubud, der einzigartig und erfrischend war. Neben dem Ort mit hinduistischer Tradition beheimatet der Wald auch die balinesischen Langschwanzaffen. Wir hatten auch die Möglichkeit Celuk & Mas, Goa Gajah Tempel, zu besuchen. Mittags erreichten wir Kintamani. Es ist ein kleines und charmantes Dorf 35 km von Ubud entfernt und bietet einen fantastischen Blick auf den aktiven Vulkan Mount Batur und den Batursee.

Vorschlagen zu lesen: 3 ästhetische Orte in der Nähe von Lake Tamblingan Bali für Party zu besuchen

Die Kulisse in Kombination mit dem herrlichen Wetter in Kintamani war die perfekte Kombination, um unser Erlebnis auf ein völlig anderes Niveau zu heben. Meine Familie und ich genossen das köstliche Mittagessen, das aus internationaler und lokaler Küche bestand und sehr verlockend war.
Danach kehrten wir nach Kuta zurück, machten Einkäufe, aßen zu Abend und zogen uns für die Nacht zurück.

Tag 3: Bezaubernder Tanah Lot Tempel

Der nächste Urlaubstag begann in Hochstimmung, als wir uns noch im Prestige unserer ersten beiden Tage auf Bali aßen, die sehr friedlich und angenehm waren. Es war Zeit für uns, uns auf den Weg zu einigen Segnungen des Allmächtigen zu machen, indem wir Tanah Lot besuchten.

Tanah Lot ist eine ausgedehnte Felseninsel vor der Küste Balis, die auch einen alten balinesischen Tempel als Hauptattraktion beherbergt. Wir fanden den Ort äußerst schön und beruhigend, da er uns einen seltenen Einblick in die Geschichte und Vergangenheit Indonesiens vor mehr als tausend Jahren gab. Es wird auch angenommen, dass es in der Umgebung des Tempels Schlangen gibt, die den Tempel vor bösen Geistern bewachen.

Tag 4: Abfahrt nach Seminyak

Es war unser letzter Tag im Hotel in Kuta, als wir ein schnelles Frühstück hatten, auscheckten und zu unserem nächsten Ziel gingen. Eine kurze 30-minütige Fahrt brachte uns zum Ramada Plaza in Seminyak, wo unser Aufenthalt für die nächsten 4-Tage geplant war.

Wir freuten uns darauf, nach Seminyak zu ziehen, da das Hotel in Kuta nicht unseren Erwartungen entsprach. Unser Zimmer im dritten Stock mit WiFi nur in der Hotellobby und ohne Aufzug für die Gäste machte es uns zu einer mühsamen Aufgabe, nach einem langen Reisetag wieder auf unser Zimmer zu kommen, als wir in Kuta ankamen.

Als die Sonne in Seminyak unterging, wurden wir mit einer unterhaltsamen traditionellen Tanzperformance verwöhnt, die die Inszenierung von Ramayana zeigt. Es war herrlich, die Wurzeln der indischen Kultur in einem Land wie Indonesien zu bewahren. Unser Tag endete mit einem fantastischen Barbecue-Abendessen in Jimbaran Bay, gefolgt von einer angenehmen Nachtruhe.

Tag 5: Wassersport in Nusa Dua

Wir wachten am Morgen mit einem Tag voller Nervenkitzel und Abenteuer auf, der für uns geplant war. Wir wurden mit dem Taxi zum Strand in Nusa Dua gebracht, wo wir an Wassersportaktivitäten teilnahmen.

Die Abenteuer von Parasailing und Bananenbooten waren ein voller Nervenkitzel. Anfangs wirkte es ein wenig entmutigend und herausfordernd, aber die Experten haben uns freundlich geführt und dafür gesorgt, dass wir unsere Erfahrung genossen haben. Später wurden wir zurück in unser Hotel gebracht, wo wir uns nach einem müden, aber unterhaltsamen Tag in Nusa Dua erholten.

Tag 6: Freizeittag in Seminyak

Der 6. Tag unseres Urlaubs war für uns ein Freizeittag in Bali. Es war eine schöne Zeit, um die Dinge in einem sehr langsamen und angenehmen Tempo anzugehen, und wir sollten zu einem bestimmten Zeitpunkt nirgendwo hingehen. Ich denke, manchmal ist es beruhigend zu wissen, dass Sie im Urlaub sind, und der Tagesablauf ist ganz nach Ihren Wünschen. Meine Familie und ich beschlossen, in den verschiedenen Einkaufszentren in Seminyak einzukaufen und nach dem Abendessen in unser Hotel zurückzukehren.

Tag 7: Dreamland und Pandawa Beach

Wir hatten ein frühes Frühstück und danach beschlossen wir, das Traumland und den Pandawa Beach zu besuchen. Dies war zwar nicht in unserem Tour-Paket enthalten, aber da wir einen zusätzlichen Tag vor unserem Flug hatten, entschieden wir uns, diesen Strand zu besuchen, da die Einheimischen uns empfohlen hatten, diesen Ort zu besuchen.

Unsere Fahrt zum Dreamland Beach war atemberaubend. Der Strand ist bekannt für seine Strandcafés und den wunderschönen Sonnenuntergang. Nachdem wir unseren Tag im Dreamland und am Pandawa Beach verbracht hatten, gingen wir zurück zum Hotel und zogen uns für die Nacht zurück.

Vorgeschlagene Lektüre: 5 Atemberaubendste Orte in der Nähe des Bali Bird Park im März

Tag 8: Abfahrt nach Indien

Endlich war der Tag gekommen, an dem wir nach Hause gingen. Wir waren für einen Rückflug gegen 1pm geplant. Wir checkten vom Ramada Plaza in Seminyak aus und wurden zum Denpasar Flughafen in Bali gebracht.

Highlights:

• Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Strände und Städte waren sehr sauber und gut erhalten und die meisten touristischen Ziele waren einen Besuch wert für das, was sie versprochen hatten.
  • Der Affenwald von Ubud ist ein idealer Ort für Familien, um die üppige grüne Landschaft und die historische Bedeutung, die er nicht nur für Indonesien, sondern auch für das alte Indien besitzt, zu besuchen und zu genießen.

• Dreamland und Pandawa Beach standen nicht auf unserer Reiseroute, aber es war ein wirklich schönes Ziel, und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu besuchen.

Tipps für Reisende:

• Taxifahrer vermeiden es, auf den Zähler zu steigen und verlangen einen unfairen Preis. Sie müssen sie zwingen, sich an das Messgerät zu halten.
  • Es gibt viele nicht autorisierte Geldwechselgeschäfte, die behaupten, den besten Wechselkurs anzubieten, der in der Tat falsch ist. Es ist besser, sich einmal mit Ihrem Hotel in Verbindung zu setzen, bevor Sie Geld umtauschen.

Erleben Sie mit Ihrer Familie die Faszination eines tropischen Paradieses auf Bali und machen Sie schöne Erinnerungen, die für immer in Erinnerung bleiben werden. Bali ist ein Reiseziel mit mehreren familienfreundlichen Attraktionen, in denen Sie die perfekte Gelegenheit finden, mit Ihrer Familie in Kontakt zu treten und sich in Ihrem Urlaub auf Bali zu entspannen.